BMP-Motorsportfotos - Rallyefotos aus Österreich
bmpTV - Motorsportvideos aus Österreich - by Patrick Butschell

Julian Wagner

2WD- und Junioren-Staatsmeister

Weiz.Julian Wagner und Hanna Ostlender sichern sich mit dem 2WD Sieg bei der Rallye

Weiz im Opel Corsa Rally4 frühzeitig den 2WD Staatsmeister- sowie Juniorentitel.

Nachdem die beiden bereits bei allen bisherigen ÖRM-Läufen dominierten, dürfen sie sich nun nach nur 5 von 7 Rallyes frühzeitig über den Titel freuen.

„5 Starts, 5 Siege - Es ist einfach der Wahnsinn, dass unsere Saison bisher so perfektverlief und wir uns mit dem Sieg in Weiz hierfür nun mit dem Staatsmeistertitelbelohnen dürfen. Ich bin unglaublich dankbar für den grandiosen Job, den dasgesamte Team abgeliefert hat.Ohne das perfekte Auto von Stengg Motorsport mit Teamchef Willi Stengg undChefmechaniker Toni Haidenbauer sowie die fehlerfreie Arbeit von Hanna, wäre dasalles nicht möglich gewesen. Ich bin super glücklich und freue mich riesig über meinenzweiten Staatsmeistertitel, den ich bereits 2017 schon einmal, ebenfalls mit dem Teamvon Stengg Motorsport, feiern durfte.“, freut sich Julian Wagner im Ziel der Rallye Weiz.

Für die frisch gebackenen Staatsmeister geht es nun Anfang September nach einerkleinen Sommerpause im Rahmen des Stellantis Motorsport Rally Cup Belux bei derRallye Omloop van Vlaanderen weiter.

erstellt am 18.07.2022, 12:45
190104-Jänner--Benjamin Butschell-1510

Die Jännerrallye 2023 ist fix eingeplant!

erstellt am 19.09.2022, 16:15

Nach zwei Jahren pandemie-bedingter Abwesenheit steigt der Rallye-Klassiker von 5. bis 7. Jänner 2023 endlich wieder in den Staatsmeisterschaftsbetrieb ein.Drei Tage soll es rund um Freistadt wieder Motorsport der Extraklasse geben / Showgruppe in Memoriam Christof Klausner mit...

Mehr
w4222

Kein ORM-Finale im Raum Horn!

erstellt am 29.08.2022, 10:23

Die Österreichische Rallye-Staatsmeisterschaft 2022 findet ohne Rallye W4 stattNach dem Lauf in der Buckligen Welt muss auch der Waldviertler Schotter-Klassiker abgesagt werden. Zu viele Faktoren sprechen gegen eine Durchführung.

Mehr
220813---Martin Butschell-2192

Sieg auch bei der Heimrallye in Perg

erstellt am 15.08.2022, 21:32

Simon Wagner bleibt im Skoda Fabia Rallye 2 ungeschlagen und krönt sich erneut zum Österreichischen Rallye StaatsmeisterSimon Wagner gewinnt nach 2018 und 2019 wieder die Perger Mühlstein Rallye und erzielt dabei nicht nur alle möglichen Bestzeiten, sondern schafft mit drei...

Mehr