BMP-Motorsportfotos - Rallyefotos aus Österreich
bmpTV - Motorsportvideos aus Österreich - by Patrick Butschell

Julian Wagner

2WD- und Junioren-Staatsmeister

Weiz.Julian Wagner und Hanna Ostlender sichern sich mit dem 2WD Sieg bei der Rallye

Weiz im Opel Corsa Rally4 frühzeitig den 2WD Staatsmeister- sowie Juniorentitel.

Nachdem die beiden bereits bei allen bisherigen ÖRM-Läufen dominierten, dürfen sie sich nun nach nur 5 von 7 Rallyes frühzeitig über den Titel freuen.

„5 Starts, 5 Siege - Es ist einfach der Wahnsinn, dass unsere Saison bisher so perfektverlief und wir uns mit dem Sieg in Weiz hierfür nun mit dem Staatsmeistertitelbelohnen dürfen. Ich bin unglaublich dankbar für den grandiosen Job, den dasgesamte Team abgeliefert hat.Ohne das perfekte Auto von Stengg Motorsport mit Teamchef Willi Stengg undChefmechaniker Toni Haidenbauer sowie die fehlerfreie Arbeit von Hanna, wäre dasalles nicht möglich gewesen. Ich bin super glücklich und freue mich riesig über meinenzweiten Staatsmeistertitel, den ich bereits 2017 schon einmal, ebenfalls mit dem Teamvon Stengg Motorsport, feiern durfte.“, freut sich Julian Wagner im Ziel der Rallye Weiz.

Für die frisch gebackenen Staatsmeister geht es nun Anfang September nach einerkleinen Sommerpause im Rahmen des Stellantis Motorsport Rally Cup Belux bei derRallye Omloop van Vlaanderen weiter.

erstellt am 18.07.2022, 12:45
Martin Butschell--55

Sieg auch im Murtal!

erstellt am 17.06.2024, 20:19

Vierter Staatsmeister-Titel rückt in greifbare NäheAuch bei der ersten Auflage der Murtal Rallye führt, wenn es um den obersten Platz am Stockerl geht, kein Weg an Simon Wagner und Gerald Winter vorbei. Selbst bei schwierigen Bedingungen und mit nicht optimaler Bereifung bleibt...

Mehr
Martin Butschell-9528

ZM Racing

erstellt am 17.06.2024, 13:32

Der Steirer Fabian Zeiringer wird Siebenter und Teamchef Max Zellhofer kommt als Achter ins Ziel nach Fohnsdorf, beide auf einem Ford Fiesta Rally2.Mit sechs Fahrzeugen rückte das ZM Racing Team zum vierten Lauf der heimischen Rallye-Meisterschaft der ET KÖNIG Murtal Rallye mit...

Mehr
Martin Butschell--45

Knobloch / Rausch feiern im Murtal im Porsche 911 RGT den zehnten Gesamtrang

erstellt am 17.06.2024, 13:25

Tolle Fans und viel Action im MurtalDrei Monate nach der „Premiere im Porsche“ im steirischen Rebenland brachte das Duo Günther Knobloch und Jürgen Rausch den 911 RGT im Rahmen des 4. ORM-Laufs im Murtal zum zweiten Mal an den Start. Einen Test stand nicht am Plan – nach einem...

Mehr