BMP-Motorsportfotos - Rallyefotos aus Österreich
bmpTV - Motorsportvideos aus Österreich - by Patrick Butschell
Rallye Liezen, ORM

Skoda Rallye Liezen

Andreas Kainer im Fabia R5 von Raimund Baumschlager

Liezen.Lange wurde schon um einen möglichen Einsatz von Andreas Kainer ineinem Fahrzeug der Kategorie R5 spekuliert. Nach einem Test mit demSkoda Fabia R5 von BRR im Juli dieses Jahres wurde alles versucht, eineRallye in solchem Boliden zu finanzieren.

Dieses Vorhaben konnte nach wochenlanger, harter Arbeit tatsächlichumgesetzt werden. Dank der Sponsoren und zahlreicher Helfer war es nunmöglich dieses Projekt zu realisieren und der Start bei der Skoda RallyeLiezen am kommenden Wochenende steht bevor.Andreas Kainer zu seiner Premiere: „Ich kann es kaum erwarten, den FabiaR5 bei der Skoda Rallye Liezen im Wettbewerb zu bewegen. Ich konnte imVorfeld einen Test in diesem Fahrzeug bestreiten, der eindeutig Lust aufMehr machte. Natürlich darf man sich bei der ersten Veranstaltung keineWunder beim Ergebnis erwarten, dennoch möchte ich doch auf der einenoder anderen Sonderprüfung aufzeigen. Großer Dank gilt meinenSponsoren 2 Rad Technik Luckerbauer, PS Profi Pausackerl, Pirelli Skodaund allen Helfern. Ohne deren Hilfe wäre so ein Einsatz nicht möglich.“Die Skoda Rallye Liezen startet am Freitag um 14:00 am Kulturhaus Platz inLiezen. Andreas Kainer und sein Copilot Benedikt Hofmann starten bei derR5 Premiere mit Startnummer 20.Das Team freut sich auf viele Freunde und Bekannte auf denSonderprüfungen und auch in der Servicezone.

erstellt am 26.09.2017, 10:43
Rallye Liezen, ORM 170408---BB-6352

Skandalöse Vorgangsweisen mit fadenscheinigen Begründungen!

erstellt am 06.12.2017, 13:49

Die Rallye Liezen wurde aus dem ORM Kalender  für 2018 gekickt. Andreas Aigner sieht hier fragwürdige Entscheidungen die er und das Organisationsteam nicht nachvollziehen können.Allein wegen eines „Formalfehlers“ soll die Rallye Liezen 2018 nicht stattfinden dürfen!

Mehr
Rallye Liezen, ORM 170929---Martin Butschell-2612

Alle Entscheidungen fallen erst im Waldviertel

erstellt am 04.10.2017, 09:35

Die Rallye Liezen der vierte und damit auch schon der vorletzte Lauf zum diesjährigen Opel Rallye Cup hatte es wahrlich in sich. Vor allem die trickreichen Sonderprüfungen rund um die obersteirische Bezirkshauptstadt haben die Opel Rallye Cup Teams ordentlich gefordert.Die...

Mehr
Rallye Liezen, ORM 170929---Martin Butschell-2765

Enrico Windisch erfüllt sich den großen Traum

erstellt am 04.10.2017, 09:18

Enrico Windisch erringt bei der selektiven Skoda Rallye Liezen als erster Pilot eines schwächeren LG2-Autos den M1-Gesamtsieg und krönt sich zum Jahressieger der LG2, zum Vize-Champion der M1 aber auch zum Pokalsieger des ORC2. Im kleineren AMF-Pokal „ORC 2“ gelingt dem LG2-Trio...

Mehr

29. - 30.09.2017

Rallye Liezen

Rallye Liezen, ORM

Skoda Rallye Liezen 2017 - [HIGHLIGHTS]