BMP-Motorsportfotos - Rallyefotos aus Österreich
bmpTV - Motorsportvideos aus Österreich - by Patrick Butschell

ORM

Um nur 15 Euro zur WM-Rallye in Finnland

Grafenegg.Das Rallyepass-Gewinnspiel der Rallye Waldviertel 2015 vom 5. bis 7. November lockt mit 60 attraktiven Preisen. Zudem berechtigt der Pass zum Rallyeshow-Eintritt in St.Pölten sowie in sämtliche Fanzonen des Saisonfinales.

 

Das Teilnehmerfeld der Rallye Waldviertel 2015 lässt noch auf sich warten. Die Nennfrist zum letzten Staatsmeisterschaftslauf des Jahres mit Start am 6. November auf dem Rathausplatz in St. Pölten und Ziel am 7. November in Grafenegg endet in der Nacht vom kommenden Freitag auf Samstag um Mitternacht. Organisationschef Helmut Schöpf kann jedoch schon versprechen: „Es wird ein sehr gutes Nennergebnis. Die Zuschauer dürfen sich auf ein sportlich hochstehendes Starterfeld mit den besten Autos freuen.“

 

Was es für die Fans der Traditionsveranstaltung, die heuer zum bereits 35. Mal über die Bühne geht, im Gegensatz zu startwilligen Namen jedoch bereits gibt, ist der beliebte Rallyepass. Um 15 Euro ist man damit nicht nur zum Eintritt in die große Rallyeshow in St. Pölten sowie in sämtliche Fanzonen der Rallye Waldviertel berechtigt, sondern auch Kandidat für einen der zahlreichen tollen Preise, die man mit dem Erwerb gewinnen kann.

Als Hauptpreise warten gleich auf drei Gewinner Reisen zum nächstjährigen WM-Lauf in Finnland. Aber auch die Chance auf ein Wochenende mit einem Cabrio oder mit einem Elektroauto sind attraktive Anreize, den Rallyepass zu erwerben. Wellness- oder Einkaufsgutscheine, NÖ-Cards, Wein- und Buchpreise und und und . . . ganze 60 Preise hat das Rallyepass-Gewinnspiel der Rallye Waldviertel 2015 zu bieten!

Zu erstehen ist der Rallypass entweder direkt im Internet (Adresse siehe unten) oder in folgenden Vorverkaufsstellen:
Gasthaus Eisenhauer-Nordring in Altenburg/Fuglau, OMV Tankstelle in Horn, Shell Tankstelle in Gars am Kamp, Café Eigenbauer in Kasten bei Böheimkirchen, Autohaus Ruiner in Langenlois, Gasthaus + Tankstelle Zum Knell in Mold, Gasthaus Staar in St. Leonhard, Firma RMS Technik in St. Leonhard, K-Sport und Druck in St. Pölten, Purkersdorferstraße 6, VAZ St.Pölten, Kelsengasse 9.

erstellt am 21.10.2015, 00:00
221029---Benjamin Butschell-5628

Alle wollen das „Geheimnis“ gelüftet wissen

erstellt am 29.09.2023, 19:07

Die Herbstrallye Dobersberg (20. und 21. Oktober) und das Grande Finale der Austrian Rallye Challenge erstrahlen heuer in einem besonders breiten medialen Scheinwerferkegel. Doch warum ist das so?Längst brodelt es in der „Gerüchteküche“ - alle wollen das „Geheimnis“ gelüftet...

Mehr
Bucklige Welt Rallye, ORM 2397099717--MB-0207

Raphael Dirnberger gewinnt punktegleich vor Lukas

erstellt am 29.09.2023, 09:53

Gleich viele Punkte, gleich viele Siege und gleich viele zweite Plätze in der Endabrechnung - die Entscheidung hat am Ende das schlechteste Saisonergebnis ausgemacht: Lukas hatte einen Vierten Platz, Raphael war nie schlechter als Dritter und holt sich dadurch das Sieger-Preisgeld....

Mehr
Ursula Mayrhofer, Hermann Neubauer

Vizemeister-Duo als Lebensretter

erstellt am 28.09.2023, 10:52

Die OBM Bucklige Welt Rallye im Raum Krumbach ist vorbei. Simon Wagner und Copilot Gerald Winter stehen als Staatsmeister 2023 fest, das geschlagene Duo Hermann Neubauer und Ursula Mayrhofer leckt noch seine Wunden. Dabei haben der Salzburger und die Oberösterreicherin allen Grund,...

Mehr